Skin Peeler von Reviderm

Warum Mikrodermabrasion mit dem Skin Peeler?

Wir haben uns für den Marktführer Reviderm Skin Peeler entschieden. Nicht weil es alle tun, sondern weil wir uns nach umfangreichen Recherchen und Tests von der Qualität der Ergebnisse dieser Technologie haben überzeugen lassen. Denn nur mit der richtigen Methode zur Mikrodermabrasion können wir für Sie die besten Ergebnisse erzielen.

Skin Peeler von Reviderm

Der Reviderm Skin Peeler wurde von unabhängigen Kosmetikerinnen mit dem Beauty Award 2006 ausgezeichnet. Überzeugt haben dabei:

Sofort nach der Behandlung mit der Mikrodermabrasion wirkt die Haut frisch und rosig, die Ergebnisse verbessern sich bei jeder Anwendung.

Dieses Behandlungsprinzip unterscheidet sich grundsätzlich von den bisherigen Verfahren zur Beseitigung von Hautproblemen wie Dermabrasion (Rotatives Schleifen) oder Chemisches Peeling. Diese Methoden sind sehr aggressiv und verletzen die Haut wesentlich.

Solche Nachteile finden sich bei der Microdermabrasion nicht. Der Vorteil der Mikrodermabrasionstechnik liegt vor allem in der guten Verträglichkeit, der komplett ambulanten Behandlung, den annähernd fehlenden Nebenwirkungen und der beliebigen Wiederholbarkeit der Behandlungssitzungen, wobei jede einzelne Behandlung zu einer dauernden Verbesserung des Hautbildes führt. Zudem ist bei diesem Verfahren keine Betäubung notwendig.

Tel. (030) 88 92 92 20

2x in Berlin

BellaDerma Berlin Ku'damm
vis a vis Kranzler Eck
Joachimsthaler Str. 10 / Kurfürstendamm
10719 Berlin Wilmersdorf-Charlottenburg

BellaDerma Berlin-Mitte
Lindencorso
Unter den Linden 21 / Friedrichstraße
10117 Berlin Mitte

Kontaktformular

Sie erreichen uns:
Mo-Fr.: 9.00-19.00 Uhr

(030) 88 92 92 20

Beratungen und Behandlungen finden auf Wunsch auch Samstags und außerhalb der Geschäftszeiten in Berlin Charlottenburg statt.


to top